Angebot & Rechnung

ADDISON OneClick Angebot & Rechnung

Einfach, umfassend, logisch: Mit ADDISON OneClick Angebot & Rechnung werden notwendige administrative Arbeiten zu einer einfachen, zeitsparenden Routine. Einfach online gehen, Kunden anlegen oder aus dem Kundenstamm auswählen, aus geschriebenen Angeboten  Rechnungen generieren, den Zahlungseingang überprüfen und notfalls automatische Zahlungserinnerungen erstellen.

Dabei machen selbsterklärende Eingabemasken, eine nachvollziehbare Erfassungslogik und Prüfroutinen die Arbeit einfach und besonders übersichtlich. Bis hin zur Kunden- und Artikelverwaltung finden Sie in ADDISON OneClick Angebot & Rechnung alles, was Ihre administrativen Arbeiten leichter von der Hand gehen lässt.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Einfache Angebots- und/oder Rechnungsschreibung
    Einfache, logische Dateneingabe
    Kunden- und Artikelverwaltung
    Vollständige Transparenz: automatische Verlaufshistorie jedes Angebots und jeder Rechnung
    Zahlungseingänge prüfen und Zahlungserinnerungen erstellen
    Direkte Übermittlung an unser Unternehmen…
    … dadurch jederzeit aktuelle Finanzdaten
    Sicherer Datenaustausch
    Dateneinsicht in Echtzeit zur Klärung von Fragen

So einfach geht’s: